Ladies im Fernsehen

Heute waren drei unserer Ladies beim lokalen Fernsehsender NOA4 zu Gast. Im Rahmen des wöchentlichen Vereinstalk hatten sie die Möglichkeit über Ladies´Circle im allgemeinen und über unsere Serviceprojekte zu berichten. Sie konnten die Gelegenheit nutzen um für die Aktion „Ein Teil mehr für die Tafel“ zu werben, die das nächste Mal am 21. Juli bei Edeka Hayunga in Friedrichsgabe stattfinden wird. Weiterhin stellten sie das internationale Serviceprojekt „Weihnachtspäckchenkonvoi – Kinder helfen Kindern“ vor und warben fürs Mitmachen von Schulen, Kindergärten oder auch Privaten.

Das nette Team von NOA4 hat sie sehr herzlich empfangen und ihnen die Aufregung genommen, sodass sie einen wirklich tollen Auftritt hatten.

Die Wiederholung der Sendung wird noch bis zum kommenden Mittwoch auf NOA4 zu sehen sein.