Allgemeine Regeln für die Anmeldung

Allgemeine Regeln für die Anmeldung zur Charter LC 72

1. Allgemeines

Alle Leistungen, die vom Buchungssystem für den Teilnehmer erbracht werden, erfolgen ausschließlich auf der Grundlage der nachfolgenden Regeln. Abweichende Regelungen haben nur dann Geltung, wenn sie zwischen LC 72 und dem Teilnehmer individuell vereinbart wurden.

Eine Bestellung ist nur für Mitglieder von LC, RT, OT oder TC und deren Begleitung möglich.

2. Buchung und Zahlung

Der Erhalt der Buchungsanfrage wird durch uns umgehend per E-Mail bestätigt.

Der vollständige Kostenbeitrag ist innerhalb von 14 Tagen auf das mitgeteilte Konto unter Nennung der Buchungsnummer und Name als Verwendungszweck zu überweisen. Bei Überschreitung der Frist behalten wir es uns vor, die Buchung zu stornieren um die reservierten Plätze anderen Interessierten zur Verfügung zu stellen.

Eine verbindliche Buchung besteht erst nach Bestätigung des Zahlungseinganges durch uns.

3. Stornierung

Eine Stornierung ist schriftlich mit Angabe der Buchungsnummer und Name an:

LC72 Norderstedt
charter@lc72.de

zu richten.

Eine kostenlose Stornierung ist bis zum 31.12.2017 möglich.

Bis zum 31. Januar 2018 werden bei einer Stornierung 75% erstattet. Danach ist keine Stornierung mehr möglich.

4. Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung ist unter https://www.lc72.de/datenschutz abrufbar.