Weihnachtsmarkt Quickborn 2019

Wie jedes Jahr durften wir auch dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Quickborn am 08.Dezember unseren leckeren Glühwein, Apfelpunsch und Würstchen verkaufen.

Auch wenn das Wetter in diesem Jahr nicht ganz so weihnachtlich war wie erhofft, war der Weihnachtsmarkt wieder ein voller Erfolg! Mit viel Spaß, Einsatzvermögen und gastronomischen Höchstleistungen konnten wir in diesem Jahr über 2000€ Spenden einnehmen.

Diese gehen dieses Jahr an das Kinderhilfswerk Quickborn. Das Kinderhilfswerk engagiert sich dieses Jahr besonders gegen Mobbing in Schulen. Mit den Spenden werden Vorträge zur Prävention in Schulen organisiert. Wir finden dieses Projekt toll und freuen uns unterstützen zu können!

Einen weiteren Teil der Einnahmen haben wir in diesem Jahr an die Norderstedter Tafel gespendet! Wir freuen uns sehr, dass wir neben den regelmäßigen Lebensmittelspenden auch in diesem Jahr wieder einen Check überreichen konnte.

Auch im Jahr 2020 wird es wieder einen Weihnachtsmarkt in Quickborn geben, also nehmt euch das erste Dezemberwochenende nichts vor und trinkt den ersten Glühwein im Jahr bei uns am Stand!

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Euer Ladies aus Norderstedt