Norderstedt unterstützt den WPK

Obwohl Weihnachten noch einige Wochen in der Zukunft liegt, haben sich heute ein paar Nikoläuse und Elfen vom LC72, trotz des Feiertags und dem ungemütlichem Wetter auf den Weg zum Flohmarkt am Schmuggelstieg gemacht, um den Norderstedtern den Weihnachtspäckchenkonvoi näher zubringen.

Gewappnet mit Flyern und dem offiziellen WPK Video konnten die Ladies vielen Besuchern dieses Herzensprojekt näherbringen, und so bereits einige Sach- und Geldspenden zur Unterstützung des Konvoi einsammeln.

Alle die noch mitmachen wollen können die gepackten Päckchen bis zum 15.11. bei unseren offiziellen Sammelstellen abgeben:

Norderstedt:
BUCHHANDLUNG AM RATHAUS FRITZE KG
RATHAUSALLEE 42, 22846 NORDERSTEDT
Quickborn:
TABACCO & MORE (AM FORUM)
BAHNHOFSTRAßE 57, 25451 QUICKBORN

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung bei unserer Sammelstelle, und auch bei dem Veranstalter MÄRKTE UND MEHR bedanken.

Weitere Informationen zum Weihnachtspäckchenkonvoi, das bewegende Video, sowie eine Anleitung zum Päckchen packen, findet ihr auf

www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de