Charter an der Küste

Ein Charterwochenende in Cuxhaven

Das Welcome am Freitagabend fand im Unikat am Hafen von Cuxhaven statt. 15 Minuten Lobhudelei während der gesamten Taxifahrt auf diese Location, aber der Abend hat gehalten, was er versprach. Eine ausgelassene Party mit vielen neuen Begegnungen, lustigen Unterhaltungen und viel Spaß.

Am Samstagvormittag fand im ehrwürdigen Rahmen der Villa Gehben der offizielle Charterakt statt. Mittlerweile zu dritt haben wir viel über die Entstehung des Circles aus Tablerfrauen erfahren. Eine sehr gelungene Zeremonie.

Abends folgte dann der Gala-Abend im Restaurant Am Pier mit leckerem Buffet, Tanzeinlagen von Profis und …uns! Ein rauschendes Fest mit Blick auf das Hafenbecken und die vorbeifahrenden Schiffe.

Die Übernachtung in einer gemütlichen Ferienwohnung direkt am Strand war der ideale Ausgleich mit Spaziergang zur Kugelbake und zurück.