Waschbüddel für die TAS

Moin Moin Freunde,

gestern haben wir einige Büddel für die Tagesaufenthaltsstätte in Norderstedt packen dürfen!

Die Büddel wurden gefüllt mit Hygieneartikeln wie Shampoo, Rasierer, Duschgel oder Bürsten und werden heute von unseren beiden Ladies Cathi und Constanze zur Norderstedter TAS gebracht!

Unsere Sabrina hat uns mit der Anzahl an Büddeln mal wieder überwältigt und wir konnten viele schon gespendete Artikel nun verpacken! Normalerweise verteilt Sabrina diese Büddel immer selbst an Heimatlose, aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns allerdings gemeinsam dazu entschlossen dieses Mal die TAS in Norderstedt mit ins Boot zu holen, damit die Verteilung hygienegerecht durchgeführt werden kann!

An dieser Stelle möchten wir noch einen Aufruf nach Hygieneartikeln starten! Wenn Ihr zuhause noch unbenutzte Damenhygieneartikel, Rasierer, Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Seifen oder ähnliche Artikel habt schreibt uns gerne hier auf Facebook oder an lc72@ladiescircle.de!

Eure Ladies aus Norderstedt 🙂