OpenHouse bei Lady Ira

Was für ein schöner Abend!

Heute lud unsere Lady Ira zusammen mit Ihrem Mann Florian vom OT127 Norderstedt zum OpenHouse ein!

Zusammen mit dem Oldtable 127 Norderstedt wurde viel über SidebySide und weitere Serviceprojekte gesprochen!

Das aktuelle NSP vom Roundtable #stattplastikbecher hat es uns dabei besonders angetan, ihr dürft gespannt sein!

Abschließend sind wir uns alle einig, dass viele unserer Aktionen, wie unseren Weihnachtsbaumverkauf, unsere wiederkehrenden Lebensmittelsammlungen für die Tafel oder auch die verschiedensten Weihnachtsmärkte, ohne die Hilfe unserer Oldies nicht so reibungslos über die Bühne gehen würden! Vielen Dank!

Wir freuen uns auf den nächsten Kaminabend, das nächste OpenHouse oder andere SidebySide Aktionen!

Vielen lieben Dank an Ira und Florian für ein wunderbares OpenHouse!

Eure Ladies aus Norderstedt 🙂