Nina

21.12.2017 – mein erster Besuch auf einem CA. Alle waren „aufgeregt“. Weihnachten stand vor der Tür, aber noch fast wichtiger, die Charter im Februar 2018. Nur noch 3 Circleabende und viel zu tun. Und trotzdem haben sie mir alles erzählt. Von sich, der Ladieswelt, ihren regionalen und (inter)nationalen Aktionen. Da war ich das erste Mal begeistert!

Dann die Charter. Und ich, als frische Aspirantin, wurde direkt ins kalte Service-Club-Party-Wasser geschmissen. Noch nie war ich auf einer Veranstaltung mit Pflicht zur Kopfbedeckung für Frauen. Aber hey, why not‽ Hut auf, Partystimmung a ,n. Los geht’s!

So viele nette Leute, mit der gleichen Idee und Selbstverständlichkeit für bedürftige Menschen, in diversen Ausmaßen Gutes zu tun. Wow! Infiziert. Und zum Glück kurze Zeit später eine echte Lady geworden.

Hi, ich bin Nina, Bankkauffrau und eine stolze Lady vom LC 72 Norderstedt!