Weihnachtsbaum-verkauf

Am 15. Dezember haben wir unseren ersten Weihnachtsbaumverkauf, natürlich für den guten Zweck, veranstaltet.

Der erste Verkauf war ein voller Erfolg, wir konnten auf dem Parkplatz von unserem Edeka Hayunga (Quickborner Str. 52) fast 50 Bäume verkaufen. An dieser Stelle noch einmal ein Dank an Jan Hayunga, dass wir seine Parkplatzfläche nutzen durften!

Wir ließen uns auch durch Wind und Wetter nicht aufhalten und am Ende hat jeder seinen Baum abholen können!

Mit Glühwein und Würstchen war es ein spannender, ereignisreicher Tag, wir freuen uns auf unseren nächsten Weihnachtsbaumverkauf 2020 und danken allen Baumkäufer für Ihr Vertrauen! Die Einnahmen spenden wir in diesem Jahr an die Norderstedter Tafel und an unser Projekt „Waschbüddel für Heimatlose“

Eure Ladies aus Norderstedt 🙂