Unsere Patenkinder chartern

Charter vom Ladies Circle 102 Schwerin

Am 29.06.2019 war es soweit – Unser Patencircle ist gechartert und somit ein Teil der Ladies Circle Gemeinschaft geworden.

Zitat und zeitgleich Rede unserer damaligen Präsidentin

„Liebe Schweriner- Ladies‘,
was wünscht man einem Ladies Circle zum Start in der Circle Welt? Glück? Frohes Schaffen? Erfolg?

Hört sich irgendwie alles nicht nach einem Glückwunsch zur Charter an. Also musste hier einmal umgedacht werden und somit haben wir uns die Frage gestellt: Was macht eigentlich eine Patentante stolz?

-Das die Patenkinder groß werden?

-Das sie es geschafft haben, das Chaos der Gefühle, das die Planung einer solchen großartigen Feier mit sich bringt zu meistern?

-Das sie tolle Projekte betreuen und andere somit „hands on“ unterstützen? -Das sie „aus vollem Herzen“ als Lady den Circle stützen und stärken?
-Das sie sich nach dem Motto „being a ladyisbeing a friend“ engagieren?

Natürlich – all das und noch so vieles mehr macht uns als Patentanten stolz!

Es macht uns stolz euch auf eurem kometenhaften Aufstieg begleiten zu dürfen. Denn mal ganz ehrlich gesprochen: Euer Aufstieg als Ladies Circle 102 Schwerin war mehr als blitzartig – fast wie ein „Sparkle“ am Sternenhimmel

Euer Start erfolgte nur ganz kurz nach unserer eigenen Charterfeier im Februar 2018.

Ein 3⁄4 Jahr später, im Oktober 2018 konnten wir euch schon zu eurer Gründungsfeier hier im Schweriner Schloss beglückwünschen und nun, noch einmal ein 3⁄4 Jahr später stehen wir hier: So stolz wie eine Lady auf sein Patenkind nur sein kann.

Nämlich so stolz, dass wir euch hiermit viel Glück, frohes Schaffen und Erfolg in der Circle Welt wünschen!“

Eure Ladies aus Norderstedt 🙂